Mail.app: E-Mailadresse beim Exchange-Konto ausgegraut

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Tag,

habe folgendes Problem: Meine Mailadresse in den Einstellungen von Mail.app (Exchange-Konto) ist falsch angegeben: statt info@abc wurde wohl infØ@... eingetragen. Das führt dazu, dass Mail.app beim Versenden meinen Empfängern mitteilt, meine Mailadresse wäre =?iso-8859-1?Q?inf=F8?=@abc, so dass diese beim Antworten eine Fehlermeldung bekommen.

Ich kann die Adresse in den Einstellungen von Mail.app aber nicht editieren, da das Feld ausgegraut ist :confused:. Bei anderen (IMAP) Accounts, kann ich die Mailadresse aber problemlos ändern. Hat jemand eine Idee? Wenn ich das Konto jetzt einfach lösche und neu anlege verliere ich locker 3 Stunden, da dann erst einmal knapp 40.000 Mails geladen werden müssten.

Hoffe auf einen Workaround — danke!
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten