Mail.app: "Blassbraune Kennzeichnung" von Mails entfernen

Die braunen Mails lassen sich so nicht erfassen.
Bisher offenbar garnicht erfragt: Was ist da eigentlich braun?
Die Schrift (wie bei einer Junk-Email) oder der Hintergrund (wie bei einer Auswahl, bei einer Unterhaltung)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
@mj
Schritt 1-3 funktioniert, klar.

Jedoch lässt sich der Status "ist Junk" nicht entfernen (Schaltfläche "Kein Junk"), sobald mehr als eine Mail markiert ist.
Hatte ich dem Apple-Support-Menschen per Screensharing vorgeführt. Er war auch verwundert, konnte es bei sich jedoch reproduzieren.
 
  • Traurig
Reaktionen: mj
Geht das via 'In Eingang bewegen'? Auch wenn es nicht ganz das ist, was du möchtest.

Bildschirmfoto_2020-12-01_um_23_23_02.jpg
 
@ekki161

Wie schon geschrieben: die Inhalte der Postfächer müssen bleiben wo sie sind.
 
Zurück
Oben Unten