Mail.app benimmt sich eigenartig

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von H3x, 10.12.2006.

  1. H3x

    H3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hi zusammen,

    wenn ich in mail eine neue Email schreibe kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Die Mail konnte nicht gespeichert werden". Klicke ich auf OK passiert nix. Die Mail wird auch ordnungsgemäß verschickt.
    Dafür taucht die in Gesendet nicht auf. Ich verwende einen IMAP-Server.
    Mit Thunderbird gibt es keine Probleme.

    Irgendwelche Ideen, wo ich suchen soll?

    H3x
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    unter dem postfach menü ;)
    da "dieses postfach verwenden für" und mail damit mitteilen, welches postfach es für was verwenden soll ;)
     
  3. H3x

    H3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Danke, funktioniert.

    H3x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen