Mail.app: Automatischer Mailabruf geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kaufi, 27.10.2005.

  1. kaufi

    kaufi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    egal, was ich in den "Einstellungen" auch vorgebe, ob 5 oder 30 Minuten: Meine Mail.app ruft die Mails nicht selbstätig im Hintergrund ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ich benutze Mail 1.3.11 und MacOS 10.3.9.

    Schöne Grüße,
    Matthias
     
  2. kaufi

    kaufi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Wenn ich hier schon so'n Aufriss mache, dann muss ich wohl auch Entwarnung geben: Es fehlte ein Häkchen. Und zwar bei den Accounts unter "Erweitert", in dem Kästchen "Diesen Account bei der Serverabfrage berücksichtigen". Ganz schön dämlich, es fehlte nämlich bei allen Accounts ... :p

    Gramvolle Grüße,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen