Mail App am iMac funktioniert nicht mehr

T

tst84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich heute komischerweise das Passwort in der Mail-App am iMac erneut eingeben sollte (da ich es vergessen hatte- habe ich es erfolgreich zurückgesetzt), erscheint in der Seitenleiste das Symbol (siehe Anhang), das die Verbindungsdaten nicht stimmen. Wenn ich darauf klicke und meine Mailadresse eingebe und danach das Passwort, erscheint das Fenster: siehe Bild 3 (graues Fenster)

Anschließend passiert nichts.
Am iPhone und iPad funktionieren die Zugangsdaten problemlos. Wie kann ich die Verbindung zum Mailaccount in der Mail App am iMac wiederherstellen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.27.48.png
    Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.27.48.png
    1,1 KB · Aufrufe: 86
  • Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.29.01.png
    Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.29.01.png
    62 KB · Aufrufe: 153
  • Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.30.22.png
    Bildschirmfoto 2019-04-07 um 12.30.22.png
    34,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten