Mail App 9.3…

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Tag in die Runde,

statt daß Mail brav Mails empfängt, zeigt es mir lieber Warnzeichen und den dazugehörigen text:
" Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „iCloud“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p24-imap.mail.me.com“ auf den Standardports."

Kennt jemand das Problem und kann vielleicht helfen?!

Danke Ciao Studio
 
Hab seit gestern das selbe Problem. Auf dem Rechner im Büro mit meinem Account und daheim auf dem Rechner meiner Tochter mit ihrem Account. Über iPhone und Browser kann man sich allerdings im selben Netzwerk verbinden und Mails abrufen.
 
Zurück
Oben Unten