Mail & AOL zicken manchmal(!) rum

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe zuvor gesucht aber nur Threads gefunden, die das Problem behandeln wenn es dauerhaft besteht und meist mit einer fehlerhaften Einstellung begründet ist.

Bei mir zickt Mail aber nur ab und an rum, was es trotzdem nicht minder schlimm macht!

Ich habe 2 Accounts eingerichtet die auf einen AOL Server "zugreifen", @aol.com Email Adressen eben.

Aus heiterem Himmel, ca. alle 2 Tage kommt Mail dann mit der Meldung "Geben Sie das Kennwort für den Account "XXX" ein.

Der IMAP-Server "imap.de.aol.com" aktzeptiert das Kennwort des Benutzers "XXX" nicht.

usw.usw.

Ich versteh einfach nicht wieso ich 47 Stunden keine Probleme mit Mail habe und dann sowas kommt? Gebe ich das Kennwort ein, ist das Fenster 10 Sekunden verschwunden, erscheint aber dann von neuem. Und so geht das dann immer weiter...
klicke ich Abbrechen ist es das selbe Spiel.
Oft ist es so, dass beide Email Adressen davon betroffen sind, aber nicht zwangsweise.

So sieht das Ganze dann aus: http://www.jacob-wasabi.de/Upload/Mail.tiff

Der Gipfel des Ganzen ist dann aber, wenn ich Mail nicht mehr schließen kann. Und das wiederum gipfelt dann darin, dass Mail überhaupt nicht mehr reagiert, und das hat dann zur Folge, dass ich den Rechner erst ar nicht mehr herunterfahren kann.

What a vicious circle :)

hilfö :rolleyes:
 
Wieso geht das jetzt wieder aufeinmal? ich werd kürre hier o_O
 
Zurück
Oben Unten