[Mail] Anzeige beantwortete Mails (Lion)

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
Hallo!

Hab Lion am Laufen und bei Mail Konversationen eingestellt. Wenn ich auf ein Mail antworte, erscheint in der linken Spalte neben dem Absender ein Symbol für beantwortet. Allerdings ist das Symbol noch immer da, wenn mir der Andere wieder zurückschreibt. (Hoffe ihr versteht was ich meine) Bei mehreren Konversionen ist es daher umständlich, festzustellen wo ich noch antworten muss bzw vergesse ich es auch manchmal.
Gibt es einen Bugfix oder irgendwas, oder ist das ein "Feature"?

Vielen Dank!
 
Genau das selbe Anliegen hab ich auch und ich hätte es nicht besser beschreiben können. :)
Gibt's dafür eine Lösung?
Cheers andisk
 
Die Zahl bei den Konversationen anklicken, dann öffnet sich der chronologische Verlauf der Konversation, inkl. Anzeigesymbol für die Antworten/Beantworteten...
 
Ja schon, aber wäre schön, wenn der Pfeil sich ohne Ausklappen auf die letzte E-Mail in der Konversation beziehen würde, sprich, wenn diese noch nicht beantwortet ist, dann auch kein Pfeil.
 
Zurück
Oben Unten