mail anzahl

Diskutiere das Thema mail anzahl im Forum Mac OS Apps

  1. janjerosch

    janjerosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hallo,
    wie kann ich es einstellen das ich in meinem Mail Programm für jedes Postfach ( Eingang, Gesendet....) sehe wie viele mails sich in dem jeweiligen Ordner befinden( Nummer , Anzahl.) ?!

    Vielen Dank Jan
     
  2. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Erscheint das nicht links unten? Mit welchem Programm arbeitest Du? Mail / Entourage?
     
  3. janjerosch

    janjerosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Arbeite mit mail, ( osx 10.3.9) sehe unten links nichts...?
     
  4. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Ich arbeite mit Entourage, da kann man links unten die Anzahl der E-Mails sehen. Hast Du mal in der Hilfe des Mail-Programms nachgesehen. Oft findet man dort was!

    Sitze leider momentan im Büro vor ner Dose, sonst würde ich genauer nachschauen.
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    also er zeigt mir gleich neben dem namen in Klammern an wieviele mails da drinn sind, die ich noch nicht gelesen habe. Ausserdem sind die Postfächer dann auch noch "bold/dick" beschriftet.
    ich rede dabei von dem kleinen zusatzfenster, welches "herausfährt", wenn du in mail oben auf postfächer klickst.
     
  6. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Links oben ;)
     

    Anhänge:

  7. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    hehe 485 messages
    du armer ! :D
     
  8. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Würde eher sagen: der Glückliche! (ist ja ganz schön beliebt...)

    Ich hab's nämlich immer noch nicht geschafft, meine ganzen alten E-Mails von Outlook auf Entourage über den Umweg zu kopieren, der hier im Forum so klasse beschrieben wurde.
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    305
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    unter Mail von Tiger gehts leider nicht mehr. Ich hab zumindest nix gefunden.
     
  10. janjerosch

    janjerosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Danke für die vielen antworten aber ich finde nichts. Muss ich es irgendwo in den Symbolleisten anpassen oder so noch extra einstellen?!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...