Mail - Antwortpfeil

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Huhu!

    Also ich habe eine sehr praktische Funktion für mich in Mail neu entdeckt. Und zwar, dass man über den Klick im Posteingang auf die "Antwort" Pfeile direkt zu der Antwort im Gesendet Ordner kommt.
    Nur leider klappt das bei mir nicht. Er kann die Emails stets nicht finden, da er nach der Email im Betreff ohne "Re:" sucht. Heißt die Email also originalerweise "Ich und du", dann sucht er nicht nach "Re: Ich und du" sondern nur nach "Ich und du".
    Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
    Grüße
    Dennis
     
    Cornholiooo, 13.10.2006
    #1
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Hat niemand eine Antwort?
     
    Cornholiooo, 15.10.2006
    #2
  3. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Also bei mir funktionierts wie von Dir beschrieben, allerdings mit Re:.
     
    cordney*, 15.10.2006
    #3
  4. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir macht das keine Probleme. Ist die Antwort auch wirklich noch im Ordner Gesendet?

    Bei der Suche nach "Ich" sollte eigentlich auch "re: Ich" gefunden werden.
     
    s2b, 15.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...