Mail - Antwortpfeil

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

Also ich habe eine sehr praktische Funktion für mich in Mail neu entdeckt. Und zwar, dass man über den Klick im Posteingang auf die "Antwort" Pfeile direkt zu der Antwort im Gesendet Ordner kommt.
Nur leider klappt das bei mir nicht. Er kann die Emails stets nicht finden, da er nach der Email im Betreff ohne "Re:" sucht. Heißt die Email also originalerweise "Ich und du", dann sucht er nicht nach "Re: Ich und du" sondern nur nach "Ich und du".
Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
Grüße
Dennis
 
Hat niemand eine Antwort?
 
Also bei mir funktionierts wie von Dir beschrieben, allerdings mit Re:.
 
Bei mir macht das keine Probleme. Ist die Antwort auch wirklich noch im Ordner Gesendet?

Bei der Suche nach "Ich" sollte eigentlich auch "re: Ich" gefunden werden.
 
Zurück
Oben Unten