Mail Ansicht

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich beim Mail, die Ansicht so machen, daß ich die E-mails oben haben kann und der Inhalt diese E-mails unten. Das war bei mir der fall jetzt habe ich nur die E-mails oben Inhalt wird nicht mehr angezeigt!!!


Grüße
Tarek
 
versuch mal mit diesen plug_in: Letterbox_0.16
 
Hallo!
Ist eigentlich standard so wie Du es haben willst.
Vielleicht hast Du nur die Trennungslinie ganz nach unten geschoben.
Unter Deinen Mails muesste ein schmaler Balken mit einem Punkt in der Mitte sein. Diesen nach oben ziehen.

Gruss
w.
 
Kann es sein, dass Du die Leiste, die die mails und deren Einzelanzeige trennt ganz heruntergezogen hast? Dann ist am unteren Rand nur noch der Punkt zu sehen.
 
Vielen dank jetzt geht.

danke an MU und Grüße aus Kairo
 
Alles Klar,
Gruss zurueck, gute Zeit!
 
Zurück
Oben Unten