Mail Ansicht weg???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von seamus, 16.10.2006.

  1. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hi!

    Normal habe ich auf der rechten Seite oben meine neuen Mails. Wenn ich eine anklicke erscheint diese geöffnet darunter. Jedoch hab ich diese Ansicht irgendwie abgeschaltet - unbewusst und unbeabsichtigt. Und jetzt finde ich nirgendwo die Möglichkeit diese Ansich wieder einzuustellen. Also bitte sagt mir, wo mache ich das???

    Lg, Seamus
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ganz unten, unter der mail-liste ist eine dünne leiste mit einem punkt in der mitte. anklicken und nach oben ziehen. oder auch doppelklick.
     
  3. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Super, Danke!!! Ich war schon verzweifelt!!! :)

    Lg
    Seamus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen