Mail Anhänge weiterleiten

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hallo!

Ja, sicher schon tausend mal gefragt und beantwortet, aber ich kann leider nix finden - genauso wenig wie ich den magischen Knopf finde, der mir ermöglicht, Anhänge bei einer Mail-Weiterleitung mit weiter zu leiten.

Gerade bei Mails mit Anhängen ist meist der Anhang der Grund für die Weiterleitung. Ich krieg das aber nicht hin. Muss ihn immer raus sichern und wieder rein schmeissen - das nervt ...

Weiss jemand was ich da nicht weiss ... ist das vielleicht nur bei einem imap-Account so?

Danke!
 
also bei mir geht es ohne was extra gemacht zu haben oder einzustellen...
pop-account, email mit anhang weiterleiten, anhang ist immer dabei.

:noplan:
 
einfach auf "Weiterleiten" drücken? Anhänge bleiben dran.
Du nennst aber nichtmal eine Version oder ein OS oder was das für ein Postfach ist, also kann man da nicht wirklich helfen
 
Ok, Leute - danke!

Ich war einfach zu blöd dazu. Wenn ich 'ne Mail mit Anhang habe, hab' ich oben das kleine Pfeilchen mit den Anhängen und drück ich auf "weiterleiten" isses weg, das Pfeilchen mit den Anhängen.

Dass der Anhang trotzdem unten in er Mail hängt, wie halt bei Mail alle Anhänge lediglich irgendwo in der Mail hängen, hab ich schlicht nicht gecheckt.

Das "doch. das funktioniert" hat mich dazu geführt, mal genauer nachzudenken.

Danke für euere Zeit!
 
Zurück
Oben Unten