Mail Anhänge/Signatur: Fehlende Funktion "In der Email anzeigen" / "Als Symbol anzeigen"

SachsenMicha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei, für meine Frau eine Signatur zu erstellen. Bei meinem MacBook Pro (macOS Catalina 10.15.4) kann ich im Signaturfeld auch Grafiken einfügen, die wie erwartet dann auch in der Email eingefügt und korrekt verschickt werden.
Auf dem MacBook Air meiner Frau (ebenfalls aktuelles Catalina) ist das nicht möglich. Die Grafik wird lediglich als Symbol angezeigt. Bei Control + Klick erscheint - im Gegensatz zu meinem MacBook - aber nicht die Möglichkeit, die Grafik anzuzeigen. Das gleiche gilt für Grafiken / Anhänge, die ich direkt in eine neue E-Mail einfüge.
In den Einstellungen habe ich bereits verglichen, beide MacBooks sind gleich eingestellt.
Was kann ich tun, um diese Funktion zu bekommen?

Vielen Dank für alle Hilfe!

Michael
 

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
13.815
Punkte Reaktionen
5.429
Tipp und Bitte: Keine Grafiken in der Signatur! Das will kein Empfänger haben, egal wie hübsch der Absender es findet.
Zumal Bilder auch ein Sicherheitsrisiko darstellen können.
 

SachsenMicha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja gute Idee, aber es Soll nicht hübsch sein, sondern professionell ihr Unternehmens-Logo eingebettet werden. Da muss es doch Möglichkeiten geben.
 
Oben Unten