Mail - Anhänge lassen sich nicht versenden

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo @ alle,

ich habe ein Problem mit Mail.

E-Mails ohne Anhänge lassen sich ohne Probleme versenden. Bei E-Mails mit Anhängen entweder bis 31 % oder auch bis 100%, aber die Mail geht einfach nicht raus. Bleibt auf diesen Ständen hängen.

Es ging aber für ne lange Zeit.

Hardware:

DSL-Modem Sinus 1054 (WLAN aus)
D-Link Router DI-604

Jemand eine Idee?

LG,

NilZ

P.S. Wenn ich den Rechner direkt an das DSL-Modem hänge, kann ich die E-Mails ohne Probleme versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du eine Firewall dazwischen?
 
Ja, aber auch wenn ...

... die aus ist geht es nicht.

Aber die Firewall sollte doch egal sein. E-Mails ohne Anhänge gehen ja ohne Probleme und die mit Anhängen, gehen meist zur Hälfte oder hängen bei 100 %. Also muss der Port doch frei sein. Bis vor kurzen ging es ja auch.

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten