Mail: angezeigte Aktivitäten - 2 statt 1

C

cracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Mailprogramm von mir nicht nachvollziehbare Aktivitäten anzeigt.

Wenn ich ein Mail absende, wird mir nach Abschluss des Sendevogangs immer wieder angezeigt: 2 von 2.

Oder, wenn ich das Programm öffne und auf "Empfangen" klicke, werden mir Aktivitäten in einer Anzahl angezeigt, die sich nicht mit der Anzahl eingegangener bzw. ausgegangener Mails deckt.

Meine Frage: kann das jemand erklären, laufen da im Hintergrund Daten raus oder rein, von denen ich nichts weiß oder die mir nicht recht sein dürften?

Vielen Dank.

Guß,
cracker
 
Hallo AloeVera,

vielen Dank für den Link, einige Hypothesen, wohl doch nicht big brother - hoffen wir's mal.

Schönen Abend,
Gruß
cracker
 
Zurück
Oben Unten