Mail an mehrere Adressen geht nicht

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Hallo
Wenn ich unter Mail (OS 10.2.8) ein Email an mehrere Adressen sende und dieses ein Attachement enthält, gibt mir der Statusbalken an, dass er nur so und so viel Prozent verschickt hat (meist etwa 80%). Weiter geht es nicht und das Email bleibt im Ausgang. Bei weiteren versuchen passiert immer dasselbe. Merkwürdigerweise erhalten aber manchmal ein Teil der Adressaten das Email richtig. Was läuft da falsch?
Besten Dank für eure Hilfe.
 
hi,

also was ich mir vorstellen könnte, wäre das das postfach vom empfänger nicht groß genug ist. mail schickt dann los und merkt dann bei 80% das das dingens voll ist und bricht ab. wie groß ist denn dein anhang?

freso
 
Original geschrieben von freso
hi,

also was ich mir vorstellen könnte, wäre das das postfach vom empfänger nicht groß genug ist. mail schickt dann los und merkt dann bei 80% das das dingens voll ist und bricht ab. wie groß ist denn dein anhang?

freso
 

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Mail erst an den eigenen Mailer geht und dann als eine Mail zum Empfänger geschickt wird.

Schickst du die mit Mail weg?

Thomas
 
Ja, ich schicke die mit Mail von Apple weg. Dass das Postfach der Adressaten immer zufällig genau dann vollgestopft ist, wenn ich dasselbe Email an mehrere Adressen sende, ist doch sehr unwahrscheinlich.
Gruss von Osmium
 
Zurück
Oben Unten