Mail an bestimmte Adresse zeigt mir falschen Namen

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

ich weiß nicht wo ich suchen soll, aber seit ein paar Tagen ist es so, wenn ich eine Mail an meine private Adresse schicken möchte (über mein iPad). Dann gebe ich die ersten Buchstaben der Mailadresse ein. Es erscheint dann ein Vorschlag, die meine e-Mail Adresse enthält, jedoch nicht mit meinem Namen sondern es steht drin „Fritzbox 6590 Cable), dahinter verbirgt sich aber meine e-Mail Adresse.
Meine Postfach mit der Mailadresse ist auch auf dem iPad angelegt. Dort steht als Name mein Name drin und kein Fritzbox... wo hat das iPad den Namen Fritzbox her?
 
Ok hat sich erledigt, man kann den Vorschlag löschen. Warum auch immer er da so falsch drin war
 
Zurück
Oben Unten