Mail an alle

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Franky, 28.11.2003.

  1. Franky

    Franky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Wie kann ich eine E-Mail über das Apple Mail-Programm (OSX) an alle senden, die jemals eine Mail geschrieben haben, da er ja alle Adressen speichert. Diese Sache bräuchte ich zum Beispiel für Weihnachtsgrüße oder Umzug.
     
  2. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Einfach neu wählen dann das Adressbuch auf Apfel+a und dann auf "An" klicken, fertig. Musst natürlich alle Adressen vorher in dein Adressbuch aufnehmen.
    Die e-mail auswählen dann unter absender mit contol+klick oder rechts klick "zum Adressbuch hinzufügen wählen.
     
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.