Mail: "An alle"-Antworten An-/Kopie-Zeile veraendern

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von ricci007, 09.03.2008.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hallo,

    ich bin AS und Automator Neuling und haette gerne folgende Fragen gewusst :D:

    - Kann ich ein Script automatisch ausfuehren lassen, wenn ein Ereignis passiert, d.h. wenn ich in Apple Mail auf "An alle" (antworten) klicke.

    - Dann geht ja ein Mail-Fenster auf und dort will ich dann eine eMail-Adresse (meine) aus den Zeilen An bzw. Kopie rausloeschen, wenn sie dort faelschlicherweise drinnensteht.

    Geht das? Und wenn ja, wie? Wie spielt hier der Automator mit rein (was tut der) und warum kann ich mit dem Script-Editor das nicht "aufzeichnen"?

    Danke schonmal im Voraus!

    LG,

    ricci007
     
  2. mekkablue

    mekkablue Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Nein. Aber du kannst ein AppleScript ablaufen lassen, das an alle antwortet außer an dich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Antworten veraendern Forum Datum
Mail > auf Email antworten und Anhang hinzufügen Scripting und Automatisierung 07.04.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.