Mail Alternative für Exchange

Errator

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich komme aus der Blackberry Fraktion (über BES gekoppelt) und habe jetzt parallel noch ein Iphone 4.

hier habe ich gmx, googlemail und meinen Exchange Account (mit automatischen Regeln zum verschieben der Nachrichten) gekoppelt. Das funktioniert auch super allerdings zeigt er mir im "alle" nur die Posteingänge an. Gerade im Exchange habe ich zig Unterordner. Diese werden zwar gepuscht (über die Funktion sofort auch zeitnah) allerdings sehe ich ja immer nur die "1" bei neuen mails direkt im Posteingang, ich müsste immer in den Exchange account rein und runter scrollen. nur hier sehe ich wegen des begrenzten Displays teilweise nichtmal ob noch ne zahl dahinter steht.

Gibt es eine alternative Mail app, die mir wie beim Blackberry alles in einem Ordner anzeigt egal in welchem Unterordner die Mail ist?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, gerade weil das Iphone ja im Business Sektor auch auf dem Vormarsch liegt, dass sich jemand mit dem Zustand zufrieden gibt?

Alternativ könnte ich auch die automatischen Regeln ausstellen, dann landen alle Mails im Posteingang und ich muss sie verschieben aber das möchte ich eigentlich nicht. (bei ca 150 Mails am Tag)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn mit der Suche bin ich nicht weitergekommen.
 
Oben