Mail - alte Emails automatisch löschen?

D

deathlord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
11
Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, mit Mail/MobileMe bestimmte Ordner automatisch zu archivieren? Mail-Regeln scheinen nur auf neue Emails anwendbar zu sein, und Automator kann die Emails zwar filtern, hat dann aber keine Aktion um sie zu löschen oder zu verschieben. Ein funktionierendes Apple-Script habe ich im Netz auch nicht gefunden.

Kennt da jemand eine Möglichkeit? Kann doch eigentlich nicht sein, dass sowas nicht geht ...

Thx
 
Gleich beim Empfangen in den Papierkorb schieben und mit Hilfe eines intelligente Ordners die relevanten E-Mails anzeigen lassen. Mach ich auch so, klappt super.
 
Würde ich nur mit Mail arbeiten, wäre das vielleicht eine Option. Da ich aber auf anderen Rechnern auch Outlook nutze, würde ich dann eher die Autoarchivierung von Outlook nutzen. Eine Lösung auf dem Mac wäre mir aber lieber, weil der durchläuft, Outlook nicht.
 
Zurück
Oben Unten