Mail - alte Emails automatisch löschen?

deathlord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, mit Mail/MobileMe bestimmte Ordner automatisch zu archivieren? Mail-Regeln scheinen nur auf neue Emails anwendbar zu sein, und Automator kann die Emails zwar filtern, hat dann aber keine Aktion um sie zu löschen oder zu verschieben. Ein funktionierendes Apple-Script habe ich im Netz auch nicht gefunden.

Kennt da jemand eine Möglichkeit? Kann doch eigentlich nicht sein, dass sowas nicht geht ...

Thx
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Gleich beim Empfangen in den Papierkorb schieben und mit Hilfe eines intelligente Ordners die relevanten E-Mails anzeigen lassen. Mach ich auch so, klappt super.
 

deathlord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
11
Würde ich nur mit Mail arbeiten, wäre das vielleicht eine Option. Da ich aber auf anderen Rechnern auch Outlook nutze, würde ich dann eher die Autoarchivierung von Outlook nutzen. Eine Lösung auf dem Mac wäre mir aber lieber, weil der durchläuft, Outlook nicht.
 
Oben Unten