mail als standard-mail-handler

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

nachdem ihr hier alle immer so von mail schwärmt, bin auch ich heute von entourage auf mail umgestiegen.

das importieren der "alten" mails hat super funktioniert und auch meine accounts habe ich schon alle wieder anständig eingestellt.

allerdings habe ich ein problem. immer wenn ich in safari auf einen "mailto:-link" klicke, dann startet entourage. wie kann ich mail als standard-mail-programm einstellen? würde mich über eine lösung sehr freuen.

so on letsdoit
 
Ganz einfach:

Systemeinstellungen/Internet/E-Mail

-> dort kannst Du Dein Standart Mail Programm einstellen.
 
danke vielmals.

auf die einfachsten dinge kommt man oft nicht. ich habe alle menü einträge von mail durchsucht und auch die hilfe benutzt aber nichts gefunden.

man merkt einfach, dass ich jahrelang auf windoof gearbeitet habe. ich denke einfach zu kompliziert.:D

auf alle fälle noch mal danke
 
Zurück
Oben Unten