mail als standard-mail-handler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von letsdoit, 22.05.2003.

  1. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    hi leute!

    nachdem ihr hier alle immer so von mail schwärmt, bin auch ich heute von entourage auf mail umgestiegen.

    das importieren der "alten" mails hat super funktioniert und auch meine accounts habe ich schon alle wieder anständig eingestellt.

    allerdings habe ich ein problem. immer wenn ich in safari auf einen "mailto:-link" klicke, dann startet entourage. wie kann ich mail als standard-mail-programm einstellen? würde mich über eine lösung sehr freuen.

    so on letsdoit
     
  2. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Ganz einfach:

    Systemeinstellungen/Internet/E-Mail

    -> dort kannst Du Dein Standart Mail Programm einstellen.
     
  3. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    danke vielmals.

    auf die einfachsten dinge kommt man oft nicht. ich habe alle menü einträge von mail durchsucht und auch die hilfe benutzt aber nichts gefunden.

    man merkt einfach, dass ich jahrelang auf windoof gearbeitet habe. ich denke einfach zu kompliziert.:D

    auf alle fälle noch mal danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen