Mail als "Kein Spam" markieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

wenn ich mich recht erinnere, gab es doch früher die Möglichkeit eine Mail die im Spam-Ordner gelandet war als "Kein Spam" zu markieren um damit für spätere weitere Mails aus diesem Bereich von vornherein nicht ständig dem Spam Ordner im Blick halten zu müssen.
Ist diese Funktion nicht mehr verfügbar oder täuscht mich hier die Erinnerung?
 
Normal wandelt sich das "Ist Spam" zu "Ist kein Spam" wenn eine Spam Mail ausgewählt ist.
Eventuell musst du die Toolbar bearbeiten, damit es da ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Ahhh - Es verwandelt sich zu "... in den Eingang bewegen". Das hatte ich total übersehen bzw. gedanklich "falsch einsortiert".
 
Zurück
Oben Unten