Mail als "Kein Spam" markieren

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.445
Hallo Leute,

wenn ich mich recht erinnere, gab es doch früher die Möglichkeit eine Mail die im Spam-Ordner gelandet war als "Kein Spam" zu markieren um damit für spätere weitere Mails aus diesem Bereich von vornherein nicht ständig dem Spam Ordner im Blick halten zu müssen.
Ist diese Funktion nicht mehr verfügbar oder täuscht mich hier die Erinnerung?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.713
Normal wandelt sich das "Ist Spam" zu "Ist kein Spam" wenn eine Spam Mail ausgewählt ist.
Eventuell musst du die Toolbar bearbeiten, damit es da ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.445
Ahhh - Es verwandelt sich zu "... in den Eingang bewegen". Das hatte ich total übersehen bzw. gedanklich "falsch einsortiert".
 
Oben Unten