Mail - alle Daten weg?

Diskutiere das Thema Mail - alle Daten weg? im Forum Andere

  1. humble_bee

    humble_bee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Beim Verfassen eines Mails ist die Batterie meines MacBooks ausgegangen, Resultat: Der Laptop hat sich ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten die Katastrophe: Mail wurde zurückgesetzt, das Fenster für die Konfiguration öffnet sich. Wie ist das möglich? Habe ich noch Chancen, die Daten zu retten?
     
  2. Ma.

    Ma. Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Du solltest Dir mal Gedanken machen Deine Festplatte auf eine Firewire400 Platte als startbares Images zu sicher.

    Zum Thema
    Laß die Konfiguration durchlaufen, und mach genau die selben Eintragungen wie vorher.

    Mail schließen, anschließend wieder starten

    Jetzt gehste oben im Mail, Postfach, Wiederherstellen.
    Jetzt sollten Deine Mailordner wieder sichtbar sein.

    Anschließend jeden Ordner einzeln markieren, und dann wieder Postfach, Wiederherstellen.
    Jetzt sollten alle Mails wieder da sein, wahrscheinlich sind sie aber als ungelesen markiert.
     
  3. humble_bee

    humble_bee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Die Konfiguration hab ich durchlaufen lasse, aber es funktioniert einfach nichts mehr so wie davor! Ich bekomme alle emails sechs Mal, und außerdem werden die ganze Zeit Fehlermeldungen angezeigt - wie kann das sein, mein MacBook ist ganz neu! Er hat sich einfach abgeschaltet ohne mir eine Meldung zu zeigen, dass der Batterieladestand schlecht ist...
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Poste doch bitte mal einen Screenshot von den Fehlermeldungen!

    Genauer gesagt bekommst Du 2 Meldungen: Eine beim Umschalten auf Reserve und eine, wenn Dein MB sich abschaltet!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...