Mail - alle Daten weg?

humble_bee

humble_bee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Beim Verfassen eines Mails ist die Batterie meines MacBooks ausgegangen, Resultat: Der Laptop hat sich ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten die Katastrophe: Mail wurde zurückgesetzt, das Fenster für die Konfiguration öffnet sich. Wie ist das möglich? Habe ich noch Chancen, die Daten zu retten?
 
Du solltest Dir mal Gedanken machen Deine Festplatte auf eine Firewire400 Platte als startbares Images zu sicher.

Zum Thema
Laß die Konfiguration durchlaufen, und mach genau die selben Eintragungen wie vorher.

Mail schließen, anschließend wieder starten

Jetzt gehste oben im Mail, Postfach, Wiederherstellen.
Jetzt sollten Deine Mailordner wieder sichtbar sein.

Anschließend jeden Ordner einzeln markieren, und dann wieder Postfach, Wiederherstellen.
Jetzt sollten alle Mails wieder da sein, wahrscheinlich sind sie aber als ungelesen markiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garraty47
Die Konfiguration hab ich durchlaufen lasse, aber es funktioniert einfach nichts mehr so wie davor! Ich bekomme alle emails sechs Mal, und außerdem werden die ganze Zeit Fehlermeldungen angezeigt - wie kann das sein, mein MacBook ist ganz neu! Er hat sich einfach abgeschaltet ohne mir eine Meldung zu zeigen, dass der Batterieladestand schlecht ist...
 
Zurück
Oben Unten