Mail - alle Bilder nur klein und verkleinert sendbar

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Mein Vater hat neuerdings das Problem, wenn er mir Bilder zusendet, kommen diese nur als verkleinert an. Also nicht in Originalgröße. Ich habe schon auf viele Sachen getippt wie, die iPhoto Export-Funktion, etc. aber es passiert bei allen Bilder, auch denen die auf dem Schreibtisch liegen.

Any ideas??
 
Im Mail-Nachrichtenfenster unten rechts ist Bildgröße: Originalgröße eingestellt?

attachment.php
 

Anhänge

  • anhang.jpg
    anhang.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 101
Ja, das war auch mein erster Gedanke… hat er aber verneint. Ich habe ihm vor dem Post noch eine emai geschickt, mit genau der Bitte das doch noch einmal zu überprüfen - diesmal wie Du mit Screenshots. Ich kann mir ebenfalls nix anderes vorstellen.

Mal abwarten, ob er wieder verneint. Wäre ja schon seeeehr ungewöhnlich.


EDIT: ratet mal wodran es gelegen hat… ja richtig, siehe oben. *ohne worte*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten