Mail - alle Bilder nur klein und verkleinert sendbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von PATTE, 16.03.2008.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Mein Vater hat neuerdings das Problem, wenn er mir Bilder zusendet, kommen diese nur als verkleinert an. Also nicht in Originalgröße. Ich habe schon auf viele Sachen getippt wie, die iPhoto Export-Funktion, etc. aber es passiert bei allen Bilder, auch denen die auf dem Schreibtisch liegen.

    Any ideas??
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Im Mail-Nachrichtenfenster unten rechts ist Bildgröße: Originalgröße eingestellt?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Ja, das war auch mein erster Gedanke… hat er aber verneint. Ich habe ihm vor dem Post noch eine emai geschickt, mit genau der Bitte das doch noch einmal zu überprüfen - diesmal wie Du mit Screenshots. Ich kann mir ebenfalls nix anderes vorstellen.

    Mal abwarten, ob er wieder verneint. Wäre ja schon seeeehr ungewöhnlich.


    EDIT: ratet mal wodran es gelegen hat… ja richtig, siehe oben. *ohne worte*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen