Mail: Alle Anhänge auf einmal speichern

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, als Umsteigerin von Win ist es für mich etwas umständlich, die Anhänge bei Email erstmals ins Download-Ordner zu sichern.
Bei Win war die Funktion so, dass gefragt wurde, wohin gespeichert werden soll, und da hab ich gewählt je nach Anhängen, wohin.
Kann ich es hier auch irgendwo einstallen, dass ich gefragt werde, wohin?
Danke sehr im voraus
 
Wenn Du lang auf sichern klickst und alle sichern auswählst, kannst Du den Ordner auswählen...;)
 
Oh ja,super, danke schön!!
 
Ist auch erst seit einer neueren Version so, weiß der Himmel warum.
Da ich i.d.R. immer wo anders speichern will wähle ich die Anhänge aus und dann mit Rechtsklick „Anhang sichern…“, dann kannst du aussuchen wohin.
 
Zurück
Oben Unten