Mail: Alle Anhänge auf einmal speichern

Galinka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
753
Hallo, als Umsteigerin von Win ist es für mich etwas umständlich, die Anhänge bei Email erstmals ins Download-Ordner zu sichern.
Bei Win war die Funktion so, dass gefragt wurde, wohin gespeichert werden soll, und da hab ich gewählt je nach Anhängen, wohin.
Kann ich es hier auch irgendwo einstallen, dass ich gefragt werde, wohin?
Danke sehr im voraus
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Wenn Du lang auf sichern klickst und alle sichern auswählst, kannst Du den Ordner auswählen...;)
 

fulalale

Neues Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
37
Ist auch erst seit einer neueren Version so, weiß der Himmel warum.
Da ich i.d.R. immer wo anders speichern will wähle ich die Anhänge aus und dann mit Rechtsklick „Anhang sichern…“, dann kannst du aussuchen wohin.
 
Oben