1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: adresszeile markieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von freso, 07.07.2004.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi,

    habe gerade ne mail von apple bekommen, dass der ipod mini verfügbar ist, freut mich, aber meine frage bezieht sich auf die mail selber, denn wie haben die die mailzeile so schön markiert? habe alles durchsucht, aber so ohne erfolg.

    weiß da jemand was?

    gruß freso
     

    Anhänge:

    • Bild-1.gif
      Dateigröße:
      4,9 KB
      Aufrufe:
      17
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Die Markierung kommt von deinem Mail-Programm.

    Schau mal in den Einstellungen von Mail -> Regeln -> Neuigkeiten von Apple.


    edit: Nicht Apple markiert die email, sondern dein Mail.app stellt die email markiert dar.
     
  3. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ok, danke.

    wäre aber schön, so könnte man wichtig emails markieren. das markierungsfähnchen geht doch etwas unter.

    freso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen