Mail - Adressen verbergen bei Gruppenmails?

jobodybe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wie kann man bei Gruppenmails in Mail die Adressenliste der Empfänger verbergen? Bei Entourage ging das und gerne würd ich's auch in Mail können: Jeder Empfänger kriegt die Mail, aber die Liste aller anderen Gruppenmailempfänger ist zunächst nicht sofort ersichtlich. Wäre nett, wenn mir jemand einen Hinweis gibt. :)
 
bei mir in Mail (OS 10.3) hab ich aber nur die möglichkeit:
- an
- Kopie
- Betreff

würde "Kopie" weiterhelfen? ist DAS vielleicht das deutsche Gegenstück zu "bcc"?
 
Unter Mail - Einstellungen - Verfassen darf das Häkchen nicht gesetzt sein bei "Bei eMails an eine Gruppe alle Mitglieder einblenden".
 
picture1kj7.png


kannst du da cc nicht einblenden?
 
Zurück
Oben Unten