Mail: Adressen Filtern, doppelte löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von doerpa, 10.04.2008.

  1. doerpa

    doerpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Hallo Zusammen,
    ich möchte eine eMail weiterleiten und habe eine recht große Anzahl an Adressen (ca 300) an die der Text gehen soll. Da sich die Adressen, an die versandt wird aus 2 vorherigen eMails zusammensetzt können Doppler drin vorkommen. Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch rausfiltern zu lassen?


    Und in dem Zusammenhang:
    kann mir bitte einmal einer einen Link schicken in dem die Suchfunktion ordentlich erklärt wird, ich find da nix.
    (Weil wie sage ich der Maschine: "Zeig mir nur die Posts oder Threads an in denen "Mail", "doppelt" und "Filter" vorkommt!" ??? Ich krieg das nicht hin.)

    Danke schonmal!

    doerpa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen