Mail - Adressen Cache löschen

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo,

so, komme irgendwie nicht auf die Lösung. Ich will in Mail den Cache löschen, in dem die zuletzt eingegebenen Email-Adressen gespeichert sind. Weiss jemand wie und wo ich das machen kann?? :confused:

Vielen Dank
emaerix
 
Wäre interessant!! Aber es listet nicht nur "eingetippten" Mailadressen, sondern auch die Absender der empfangenen Mails. Als ob die Vorschläge aus einer Art Index gelesen werden.
 
Hm, und die Antwort auf meine Frage?????
 
Würde mich auch mal interessieren. Habe im Cache u.a. Adressen, die überhaupt nicht mehr existieren.
 
*nochmalhochschieb*
 
alle interessierts, keiner weiß es...

das ist doch mal was für die Mac-Checker hier :D
 
Ja, und wo sind sie, die Mac-Checker und Gurus???????? Helft uns doch!!!!!! ;)
 
Immer noch keiner ne Idee???
 
Wisst ihr was? Mittlerweile ist es mir wurscht. Morgen wir Tiger neu installiert, dann ist der Cache eh leer :D
 
Habe die Lösung!
Schau mal unter: Menü Mail /Fenster/ Vorherige Empfänger
dort kannst Du einzelne o. alle Adressen löschen.
 
hey ist zwar schon 5,5 jahre her aber danke suche schon seid langem nach ner lösung :D
 
Zurück
Oben Unten