Mail Adresse der Geschäftsführung/Vorstand Möbel-Kraft

D

DerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir irgendwer helfen die Mail Adresse der Geschäftsführung bzw. des Vorstandes von Möbel-Kraft herauszufinden. Die haben nur eine allgemeine (info@moebel-kraft.de) und ich denke wenn ich eine Beschwerdemail über das "Verhalten" hinschicke wird die nicht an der richtigen Stelle gelesen.

Vielen Dank!

Thomas
 
Möbel Kraft AG
Hr. Dr. Gunnar George
Ziegelstraße 1
23795 Bad Segeberg
 
email und Geschäftsleitung ist echt witzig… Mail an Geschäftsleitung > Sekretär(in) > vorsortieren > berechtigt erscheinende Beschwerden gehen an die entsprechende Abteilung, der Rest in den Trash.

Habe ich leider zu oft genauso einrichten müssen, dass Möbelkraft da anders ist möchte ich bezweifeln.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Vorstand von einem größeren Unternehmen sein Mailadresse im Netz stehen hat?
 
Erstmal Danke!!!

ne Fax Nummer?
 
Meinst du den Vorstand interessiert so kinkerlitzien ?
 
Viele Menschen meinen, dass Vorstände so etwas interessiert. Vorstände sind da zum Glück anderer Meinung.
 
Erstmal Danke!!!

ne Fax Nummer?
Sind wir hier eigentlich ein Telefonbuch? :kopfkratz: Was hindert Dich daran, die Seite moebel-kraft.de selbst aufzurufen, dort auf Kontakt zu klicken, die Telefonnummer anzurufen und nach einer Faxnummer zu fragen?
Bzw. was erwartest Du denn für einen Informationsvorsprung vom Forum macuser.de zu dieser Frage und woher sollte dieser kommen?
 
An die, die meinen, dass ein direktes Ansprechen von Geschäftsführung etc. nichts bringt:
Ich habe diese Variante der Kontaktaufnahme zwei mal nutzen müssen und sie war beide Male von Erfolg / Hilfe gekrönt. Das erste Mal bei Apple Deutschland (Pressesprecher), das zweite Mal bei DUG (Geschäftsführer).
Ich würde diese Variante wieder wählen, wenn man sonst nur auf geschlossene Türen stösst.
 
Vielleicht ist in Bad Segeberg ist nicht nur der Indianeranteil hoeher als im Rest der Republik sondern auch der Anteil der macuser :kopfkratz:
 
An die, die meinen, dass ein direktes Ansprechen von Geschäftsführung etc. nichts bringt:
Ich habe diese Variante der Kontaktaufnahme zwei mal nutzen müssen und sie war beide Male von Erfolg / Hilfe gekrönt. Das erste Mal bei Apple Deutschland (Pressesprecher), das zweite Mal bei DUG (Geschäftsführer).
Ich würde diese Variante wieder wählen, wenn man sonst nur auf geschlossene Türen stösst.

und da hast du persönlich mit dem Vorstand von Apple Deutschland gesprochen? :eek:
 
Sind wir hier eigentlich ein Telefonbuch? (…)
Bzw. was erwartest Du denn für einen Informationsvorsprung vom Forum macuser.de zu dieser Frage und woher sollte dieser kommen?

Tscha, ich glaube, wir Älteren müssen uns langsam daran gewöhnen … Früher hat man in der Familie oder unter Freunden nachgefragt. Wenn man den ganzen Tag vorm Computer hockt, sind die peer groups halt nicht da. Die werden dann eben durch die armen Dauerleser des bevorzugten Forums ersetzt.
 
ey, er hat sich immerhin bedankt und unterscheidet sich damit schonmal von mind 50% seiner Artgenossen :Oldno:
 
Da die Kontaktaufnahme auf der Möbel-Kraft Seite sich doch sehr bedeckt hält und ich weiß das bestimmte Dinge "Teamintern" geklärt werden war es durchaus ein Gedanke der mir kam bei diesem kundenfreundlichem Unternehmen diesen Weg zu beschreiten, da es sich bisher nicht mit den Leuten klären ließ die ich persönlich sprechen konnte.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Beiträge bedanken!

Thomas
 
gunnar.george(at)moebel-kraft.de
 
und da hast du persönlich mit dem Vorstand von Apple Deutschland gesprochen? :eek:

Naja und wenn - bei dem Absolutismus und der Alleinherrschaft von Steve hat der eh nicht sehr viel zu sagen :D
 
Zurück
Oben Unten