Mail-Adress-Problem

B

brakbekl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich eine Mail schreibe, wird die Adresse immer automatisch ergänzt. Nun hat jemand seine Mailadresse nur so geringfügig geändert, so daß die Maschien immer den alten, nicht mehr gültigen Vorschlag annimmt, bzw. meine Eingabe überschreibt. Wo kann ich die Liste der Adressen finden (Es ist nicht die offiziell errreichbare Adressliste, denn die ist bei mir leer, sondern so ein Formular, wie es auch bei der Googel Suche und so erscheint.

Danke
 
In Mail im Menü auf "Fenster" und dann auf "Vorherige Empfänger".
 
Meinst du Menüleiste / Fenster / Vorherige Empfänger?

Dort den falschen Eintrag suchen und entfernen.
 
fester>vorherige empfänger...

tipp: nächstes mal davor die forum-suche bemühen. das "problem" ist haufenweise zu finden...


edit:

Es ist nicht die offiziell errreichbare Adressliste, denn die ist bei mir leer, sondern so ein Formular, wie es auch bei der Googel Suche und so erscheint.

was meinst du denn damit???
 
Danke, der Tipp war richtig.. Alles erledigt
 
Zurück
Oben Unten