Mail accounts verschwunden - Hilfe

R

rennno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
heute sind plötzlich meine kompletten Einstellungen in Mail incl accounts verschwunden, das Programm öffnete sich 'wie beim ersten Mal', hat dann aber wenigstens die Postfächer automatisch importiert, wobei die gesendeten mails fehlen. In USER/LIBRARY/MAIL sind alle accounts auch mit den gesendeten Ordnern noch vorhanden, weiss aber nicht, wie die wieder zu aktivieren sind. Hat irgendjemand eine idee was da schief gelaufen ist???? Danke...
 
Hast Du aus Versehen irgendwelche com.apple.mail.plist Dateien gelöscht? Schau mal im Papierkorb, vielleicht ist da noch was. Falls ja, dann wieder zurückkopieren nach Benutzer - Library - Preferences
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings habe ich den Papierkorb aus anderen Gründen zwischenzeitlich mal gelöscht...
 
Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Kann keiner seine Hilfe anbieten ?
 
Zurück
Oben Unten