Mail accounts verschwunden - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rennno, 21.07.2004.

  1. rennno

    rennno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2003
    heute sind plötzlich meine kompletten Einstellungen in Mail incl accounts verschwunden, das Programm öffnete sich 'wie beim ersten Mal', hat dann aber wenigstens die Postfächer automatisch importiert, wobei die gesendeten mails fehlen. In USER/LIBRARY/MAIL sind alle accounts auch mit den gesendeten Ordnern noch vorhanden, weiss aber nicht, wie die wieder zu aktivieren sind. Hat irgendjemand eine idee was da schief gelaufen ist???? Danke...
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hast Du aus Versehen irgendwelche com.apple.mail.plist Dateien gelöscht? Schau mal im Papierkorb, vielleicht ist da noch was. Falls ja, dann wieder zurückkopieren nach Benutzer - Library - Preferences
     
  3. rennno

    rennno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings habe ich den Papierkorb aus anderen Gründen zwischenzeitlich mal gelöscht...
     
  4. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Kann keiner seine Hilfe anbieten ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen