Mail: Accounts deaktivieren aber eMails behalten

Amadeus 1st

Amadeus 1st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit einen Account bei Mail zu deaktivieren aber die Mails in den Account anzuzeigen?
Ich habe nämlich einen Gmail Account der die Mails von meinem GMX Account abruft aber der GMX Account ist halt aktiviert so laden sich ab und zu Mails doppelt. Würde gerne den GMX Account deaktivieren aber halt die Mails in dem Account trotzdem angezeigt bekommen damit meine eMail Datenbank komplett ist. Gibt es dafür eine Lösung?
Und, wenn man jetzt MobileMe hat dann könnte ich meinen GMX und meinen Gmail Accoung darüber laufen lassen, oder?
 
lokalen ordner anlegen und die dort rein kopieren bzw verschieben...

man kann aber auch in den account einstellungen, den account vom abrufen ausschliessen.
 
Vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten