Mail-Accounts aus altem iBook für neues verwenden

  1. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    habe seit heute mein neues iBook G4. Aus meinem letzte Woche verstorbenen iBook G3 konnte ich glücklicherweise alle daten retten. Ich würde nun gerne alle Postfächer undEinstellungen aus meinem alten iBook in das neue übernehme. Habe dazu auch schon alle Ordner in der "Mail"-Library abgelegt. Wenn ich aber Mail starte, so will das immer einen neuen Account nlegen - aber das will ich ja nicht. Was mache ich falsch?

    Viele Grüße von silverface!
     
    silverface, 16.11.2005
    #1
  2. crush

    crush MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur aus eigener, mail-spezifischen kleinerer erfahrung berichten, dass ich trotz backups immer den account an sich neu einrichten musste, die mailboxen aber erhalten blieben (sofern die noch existieren)...
     
    crush, 16.11.2005
    #2
  3. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    danke für die Antwort - allerdings verstehe ich sie nicht ganz. Welche Mailboxen bleiben erhalten und was muss ich neu einrichten? Und vor allem, wo muss ich welche Ordner hinlegen, damit "Mail" sie erkennt?

    Danke und Grüße von silverface!
     
    silverface, 16.11.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Accounts aus
  1. coffeefish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    iPhill
    19.06.2017
  2. macrain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    115
    macrain
    05.06.2017
  3. flip2403
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    KOJOTE
    10.02.2017
  4. nanebanane
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
    oneOeight
    18.01.2017
  5. McSchwiager
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
    McSchwiager
    19.11.2012