macOS High Sierra Mail Accountfehler

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

wenn ich auf einem Mac (mit High Sierra) einen Benutzeraccount mit meinen Daten neu anlege kommt bei Mail "Accountfehler" bei allen Postfächern bis auf das iCloud Postfach.

Die Accounts werden ja automatisch synchronisiert von meinem Haupt-iMac, wo die Mail Accounts problemlos funktionieren. Auch auf iPad und iPhone gibt es keine Probleme mit den Mail Accounts. Gleiche Einstellungen, gleiche Passwörter.

Ich kann die Mail Accounts in Mail ja auch nur deaktivieren. Wenn ich sie löschen würde, wären sie auf allen Geräten gelöscht.

So habe ich schon x-Mal versucht das Passwort neu abzuspeichern aber es kommt dann immer die Meldung

"Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten