Mail Account und Fire Accounts usw. sind weg

PurePlaya

PurePlaya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab folgendes Problem ich hab nach dieser Anleitung https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1187821&postcount=27 meinen Kurznamen geändert hab dann alle Ordner wie in dem Link beschrieben in den neuen Benutzer eingefügt. Dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und siehe da meine ganzen Accounts in Fire und Mail und alle Bookmarks in jeglichem Browser sind weg was kann ich tun???
bitte um Hilfe, bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat keiner ne idee?
 
k ich hab es dann jetzt selbst hin bekommen, fehler lag höchstwahrscheinlich dabei das ich beim kopieren noch ein programm aktiv hatte.
 
Zurück
Oben Unten