Mail-Account in Mail getrennt darstellen?

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, eigentlich wollte ich mal das integrierte Programm Mail zur Verwaltung meiner Accounts nutzen. Offensichtlich kann man aber den Posteingang nicht getrennt nach unterschiedlichen Postfächern anzeigen lassen. Der Hinweis allein schafft mir noch keine Übersicht! Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
 
ich versteh zwar dein Problem nicht ganz, mein Posteingang sieht aber schon irgendwie getrennt aus
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    9,7 KB · Aufrufe: 439
Pinguin777 schrieb:
Hallo, eigentlich wollte ich mal das integrierte Programm Mail zur Verwaltung meiner Accounts nutzen. Offensichtlich kann man aber den Posteingang nicht getrennt nach unterschiedlichen Postfächern anzeigen lassen. Der Hinweis allein schafft mir noch keine Übersicht! Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Doch, Du kannst alle eingerichteten accounts einzeln ansehen. Wenn mehrere accounts eingerichtet sind bekommst Du z.B. unter dem "zentralen" Eingang die anderen aufgelistet (das kleine Dreieck neben dem Eingang).
 
Sieht bei mir Ähnlich aus. Eigentlich doch recht einfach, Account hinzufügen... und fertig. Oder wo ist Dein Problem?

Uria aalge
 
Danke! Ich hatte den kleinen Pfeil nicht beachtet. Dadurch hatte ich alle Eingänge zusammen!
 
Zurück
Oben Unten