Benutzerdefinierte Suche

Mail -> Abwesenheitsmeldung

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo zusammen,
    Wie sich schon jeder aus dem Titel herauslesen konnte, möchte ich gerne wissen, wie ich eine Abwesenheitsmeldung bei Mail erstelle. Wer kennt sich damit aus? Brauche ich ein Programm/Plug-in wie z. B. Priority-Mail für eine Empfangsbestätigung?
    Besten Dank und liebe Grüsse
     
    Czajatsch, 12.02.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wenn du das in Mail machen könntest, dann müsstest du dazu anwesend sein, da Mail ja erst den Server abfragen muss, um eine automatische Antwort zu generieren.

    Sowas stellst du normaler Weise direkt bei deinem Mailprovider im Webmail ein.
     
    heldausberlin, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Abwesenheitsmeldung
  1. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    210
  2. LizzyD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    295
  3. robertom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    156
    robertom
    10.07.2017
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017