mail - abstürze

M

m.luckner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi, war mir ned sicher ob ich das in den anderen fred mitreinpacken sollte oder nicht... hab mich aber dagegen entschieden weil es an und für sich mit dem anderen nix zu tun hat

mail stürzt immer - und immer bedeutet in diesem fall wirklich immer und ist nicht übertrieben - ab wenn ich eine neue mail verfassen bzw. auch weiterleiten/antworten möchte

das ganze passiert dann wenn ich auf den schalter neben account die schaltfläche anpassen aktiviere

software update hab ich alle

danke für eure hilfe

lg.martin
 
m.luckner schrieb:
mail stürzt immer - und immer bedeutet in diesem fall wirklich immer und ist nicht übertrieben - ab wenn ich eine neue mail verfassen bzw. auch weiterleiten/antworten möchte

Ist ein bekannter Fehler, der in Mail und deutscher Systemsprache auftritt.
 
alles klar - ich nehme an lösung gibt es noch keine oder?
 
Zurück
Oben Unten