Mail Abstürze beim Versenden

S

summerfeeling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

bin seit Februar glücklicher Mac Nutzer. Besitze einen iMac Retina mit nahezu Vollausstattung. Das teil läuft unterm Strich wirklich geschmeidig und sehr, sehr zuverlässig. Allerdings seit dem Update auf 10.11.1 passiert es sehr häufig, dass beim Versenden von Mails Mail abstürzt. Außer Google Mail (nutze ich fast ausschließlich wegen der Kalenderfunktion) habe ich keinerlei Freemail Anbieter. Meine Mailadressen werden alle bei Domainfactory gehostet. Ich erwähne das nur, da meine Google Recherche ergeben hat, dass dieses Problem wohl mit dem ein oder anderen Freemail Anbieter auftreten kann. bin mit meinem Latein so langsam aber sicher am Ende. Habe zwar ein Apple Protection Plan und hier und da hat mir der Support auch weiterhelfen können. Aber es gb leider auch schon Situationen, wo mir die Hotline nicht helfen konnte und durch Eigenrecherchen dann das Problem beheben konnte. Daher hoffe ich auf dieses Forum und die Hilfe von erfahrenen Usern. :)
 
Zurück
Oben Unten