mail absender verstecken

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
da ich als lehrer manchmal mails an meine schüler/innen verschicken muss, erhöht sich in der folge jeweils das spam-aufkommen drastisch. wie kann ich in mail 1.3 meinen absender vorübergehend verstecken?

vielen dank für die hilfe
 
Hehe ich bin schüler :D

Wenn du lieb zu ihnen bist solltest du auch nichts zu befürchten haben ;)

Aber eigentlich gute Frage, wäre noch nützlich. Denke aber nicht dass es möglich ist, den Absender zu verstecken.
 
Du kannst den Absender nicht wirklich verstecken. Stell dir mal vor was dann im E-Mail Verkehr los wäre.

Für solche Sachen sind doch die kostenlosen GMX-Adressen oder andere wie gemacht.

*jp*
 
an jäjo: ich bin offenbar zu lieb mit ihnen, denn sie senden mir laufend so gröler-filmli, umfragen, liebesgedichte (nicht für mich, sondern für meine geliebte). aber auch das wird irgendwann mal lästig.
 
für solche dinge würde ich auch nicht die private mailadresse verwenden, sondern eine ausweichadresse (z.b. gmx wie schon vorgeschlagen). das ist wie mit den webseiten, auf denen man nur was runterladen kann, wenn man sich registriert.... da gibt man auch einen account an, der nur diesem einen zweck dient :D
 
Zurück
Oben Unten