Mail abgesendet sound weg

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

mich wurmt es seit einiger zeit das dieses geräusch weg ist das kommt, wenn man eine mail abschickt.

leider hab ich keinen plan warum der weg ist, aber ich will den wieder haben.

ich hab gelesen das es was mit dem update von Mail auf 2.1 passiert sein könnte... aber der bericht schien auch etwas zweifelnd zu sein.

hat jemand ne idee wie ich das geräusch wieder bekommen kann?

cu assetburned
 
Gabs da nich mal n Knöppelschn in den Preferences mit dem man den Mail Sound an stellen konnte?
 
waaahhhhh hab ich den harken da raus gemacht? mist. frag mich nicht wie oft ich das nicht gesehen habe.

danke!
 
hmpf... ok korrektur. der harken ist drinne aber nun macht er mal nen ton und mal nicht :-(
 
ist mir auch schon aufgefallen...mal kommter, mal nicht :(

steff
 
AssetBurned schrieb:
waaahhhhh hab ich den harken da raus gemacht?
Tja wenn nicht du wer sonst ;)

Aber schade das er inzwischen mal da ist und dann mal wieder nicht. Solche Probleme hatte ich noch nicht. Hmm...Zugriffsrechte reparieren?
 
jepp... auch nix gebracht.
 
Tut mir leid dann weiss ich leider auch nicht weiter. Vielleicht weiss ja einer der anderen hier im Forum über dieses Thema mehr als ich.
 
Zurück
Oben Unten