Mail 9.3 Vorschaufenster rechts anordnen

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Guten Morgen zusammen,

ich suche mir gerade einen Wolf. Ich habe in MAIL die "klassische Ansicht" gewählt. Hierbei befindet sich das Vorschaufenster unten. Wie bekomme ich das Vorschaufenster nach rechts ohne die klassische Ansicht zu verlassen?
 
Mail -> Einstellungen -> Darstellung -> Klassisches Layout verwenden -> "de-markieren"

Aber soooo versteckt ist doch die Option auch wieder nicht ;):D
 
de-amrkieren???? Da ist nichts mit de :confused::confused::confused::confused::confused:
 
DER Haken muss weg. ;)

Bildschirmfoto 2016-06-19 um 11.36.39.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Sorry, das wusste ich schon ;-). Deshalb schrieb ich auch "... ohne die klassische Ansicht zu verlassen" :)
 
Du kannst entweder die klassische Ansicht verwenden, oder das Vorschaufenster rechts haben. Das ist ja gerade der Unterschied. ;)
 
Zurück
Oben Unten