Mail 8.2/OSX 10.10: Serveradressen bei Exchange ausgegraut

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Abend zu Hause,

ich muss eine geänderte Serveradresse definieren — aber Mail.app erlaubt mir nicht, die Serveradressen zu ändern (ausgegraut). Auch über Systemsteuerung => Internetaccounts geht es nicht. Ich habe volle Admin-Rechte.

Hat jemand eine Idee?

Dank & Gruß
 
Wüsste ich auch gern. Ich habe das gleiche Problem. Mit dem Update auf 10.11.1 kann man den "Internen Server", "Externer Server", "Benutzername"
u. a. Felder nicht mehr ändern. Sie sind ausgegraut. Auch eine Neuerstellung des Exchange Accounts hilft nichts. Unter "Externer Server" steht immer
wieder "external.example.com". Und total überflüssig ist in den Systemeinstellungen der neue Punkt "Internet-Accounts".

Es ist an der Zeit das sich Apple wieder an Qualität gewöhnt. Wir brauchen keine weiteres Betriebssystem auf dem Niveau
von Windows auf dieser Welt!!!! Es muss nicht unbedingt jedes Jahr eine neue Systemversion auf den Markt wenn diese noch nicht ausgereift ist!!!!
 
Zurück
Oben Unten